20. März 2020: „Amouröse, seriöse, böse Songs“ Wegen Corona jetzt geplant am 04. 12.2020. Erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Pago Balke und Gerhardt Strengert (an der Marimba) widmen sich kabarettistisch dem Thema Liebe.

Wir haben es alle erlebt: die erste Liebe, die Leiden der Tanzstunde, keine Nacht mit niemand – und das im Monat Mai! Wir sind hoch geflogen und tief gestürzt. Und immer war sie da, die brennende Frage: “Who is the sexiest man in town?” Und auch: Wie meistern wir die Mühen der Ehe-Ebene, dem Reich der Mitte?

Den Langwedelern und vielen anderen mehr sind Pago Balke und Gerhardt Strengert wohlbekannt. Die Gäste werden wieder einen vergnüglichen Abend haben und lernen: keiner ist allein mit seinen Freuden und Leiden der Liebe. Für jüngere Erwachsene ist die Veranstaltung besonders geeignet. Sie erfahren im Vorfeld, was sie erwarten könnte.

Die Veranstaltung findet im Bürgersaal des Langwedeler Rathauses statt, Beginn 20:00 Uhr. Einlass ist 19:30 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab 01. März 2020 im Vorverkauf für 15,00 € beim Langwedeler Papier- und Buchhandel Vera Rohrberg. Große Straße 38 und in Ausnahmefällen unter der Telefonnummer 04232 1590. An der Abendkasse gibt es Restkarten für 18,00 €.