Komm‘ mit zum Bauernhof

Werner Winkel mit seinem Kinderstück präsentierte Lieder vom Bauernhof zum Mitsingen und Mitmachen. Die Veranstaltung war für Kinder ab 3 Jahre geeignet und dauert 45 min. Sie fandt am 10.November 2019, 15:00 Uhr statt.

Diese musikalische Veranstaltung bildete den Auftakt zu der fünfteiligen Kinder Kultur-Reihe, die in der Saison 2019/2020 vom Langwedeler Kulturverein e.V. bereits zum vierten Male angeboten wird.

Werner Winkel brachte die Kindern richtig in Schwung, mache zwar sehr zurückhaltend andere aber waren voll dabei. Sie sangen spielten allerlei Schlagzeuge und sprangen in langer Reihe durch den Bürgersaal. Werner Winkel vorneweg. Und die Elter/Großeltern hatten ebenfalls ihren Spaß, klatschten im Takt und erfreuten sich an der Freude ihrer Kinder.

Es war für alle ein schöner Nachmittag.