09. und 10.November 2024: Bücherflohmarkt im Langwedeler Häuslingshaus

Die Vorbereitungen für unseren alljährlichen Bücherflohmarkt laufen auf Hochtouren ! Wir nehmen noch gut erhaltene, möglichst saubere und rauchfreie Bücher am 30.10. und 05.11. jeweils von 14:00 -17:00Uhr im Langwedeler Häuslingshaus, Auf dem Sandberg 11, 27299 Langwedel entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und bedanken uns schon jetzt für Ihre Spenden!

Dann am Samstag den 9.Nov. und Sonntag, den 10.Nov., jeweils von 11:00-17:00Uhr findet der Bücherflohmarkt im historischen Häuslingshaus in Langwedel statt. An beiden Tagen öffnet das Häuslingshaus seine Türen für alle, die auf der Suche nach Lesestoff zu Schnäppchenpreisen (jedes Buch nur 1,00€) sind. Von Romanen über Sachbücher bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern – das vielfältige Angebot hält für jeden Geschmack etwas bereit. Bücherfreunde können hier nach Herzenslust stöbern und vielleicht das ein oder andere literarische Schätzchen entdecken. Der Bücherflohmarkt ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, den eigenen Büchervorrat aufzufrischen, sondern unterstützt auch das kulturelle Engagement im Ort. Der Erlös dient der Erhaltung des Häuslingshaus.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Ein kleines Café bietet Kuchen und Kaffee zum Verweilen und Austauschen in gemütlicher Atmosphäre. Seien Sie dabei und unterstützen Sie den Bücherflohmarkt im Langwedeler Häuslingshaus – wir freuen uns auf Ihren Besuch!