Trauungen

Sie wollen heiraten? Trau dich im Häuslingshaus!

Der Langwedeler Kulturverein e.V. ist offiziell berechtigt, seine Räume im Häuslingshaus für Trauungen zur Verfügung zu stellen. Standesbeamte der Gemeinde Langwedel gestalten nach Terminvereinbarung Ihre Zeremonie individuell für Sie und der Langwedeler Kulturverein e.V. sorgt für ein persönliches, mit ihnen vereinbartes Ambiente.

Das Häuslingshaus bietet in der guten Stube in kleinem Rahmen mit bis zu 6 Personen oder auf der Diele des Häuslingshaus mit bis zu 50 Personen in bäuerlichem, rustikalem Stil.

Freie Trauungen vereinbaren sie direkt mit dem Kulturverein. Nach der Trauung bietet sich die Diele oder der Garten für einen Sektempfang an.

Auf Wunsch können die Brautpaare ihre Namen auf einer metallischen Plakette an einer Eichen-„Hochzeitsstele“ vor dem großen Tor verewigen.

„Liebe heißt sich im anderen wiederfinden und dann gemeinsam zu wachsen.“ Der Langwedeler Kulturverein e.V. möchte mit seinem Häuslingshaus gerne dazu beitragen, dass ihre Eheschließung zu einem der schönsten Momente in ihrem Leben wird.

Kontakt:

Standesamt Langwedel, Telefon 04232 3911