21.September 2024: Die Zollhausboys in der „Schlusskurve“

Ausverkauft

Zum letzten Mal in Langwedel: „Die Zollhausboys and one Girl“ gemeinsam mit dem Grandseigneur Pago Balke.

Für alle die, die Zollhausboys schon in ihren drei Programmen erlebt haben, ist jetzt die letzte Gelegenheit, die Gruppe, ihre Songs und ihres Performance zu genießen und sie gemeinsam zu verabschieden.

Für alle die, die Zollhausboys noch nicht kennen gelernt haben, ist es ein absolutes Muss, jetzt jedenfalls ihr letztes Programm „Die Schlusskurve“ zu erleben.

Zwischen 2017 und 2023 war die Gruppe mit ihren drei Programmen deutschlandweit unterwegs und begeisterten, berührten und erheiterten ungefähr 30.000 Zuschauer. Mit allen drei Programmen gastierten sie auch schon in Langwedel. Und so ist es für den Langwedeler Kulturverein eine Selbstverständlichkeit, bei ihrer Abschiedstournee dabei zu sein.

Das Programm „Schlusskurve“ bietet Songs, Poetry und Kabarett aus allen drei vorangegangenen Programmen ergänzt durch einige neue Lieder und Texte. Die Zuschauer werden musikalisch, satirisch und erzählerisch durch das Leben der Gruppe von 2016 bis heute geführt und bestens unterhalten.

Es geht um Flucht, um Ankommen und um Neuanfang. Es geht aber auch um Deutschland, um Freundschaft, um Politik, um Migration, um Liebe und darum, den Humor bei aller Tragik niemals zu verlieren.

Für alle, die die Zollhausboys feat Selin Demirkan bereits kennen, aber auch für alle, die bisher nur von ihnen gehört haben, bietet sich jetzt also die letzte Gelegenheit die Gruppe in dieser Formation zu sehen.

Dabei sind:

Thomas Krizsan: Pianist und Akkordeonist

Selin Demirkan: Sängerin und Songschreiberin

Ismael Foustok: Gitarrist

Shvan Sheiko: Schlagzeuger

Azad Kour: Rapper und Tänzer

Pago Balke: Sänger, Schauspieler, Gitarrist und Erfinder der Zollhausboys

Es lohnt sich ein Blick auf die Homepage der Zollhausboys!

Veranstalter ist der Langwedeler Kulturverein e. V.; Ort: Rathaussaal in Langwedel; Datum ist der 21.September. 2024; Zeit: 20.00 Uhr; Karten im VVK: Buchhandel V. Rohrberg in Langwedel oder unter 04232 1590 bei Fam. Ernst für 15,00 €; an der Abendkasse ab 19.00 Uhr für 18,00 €.