Jahresabschluss mit Salsa

Am 29. Dezember 2019, 20:00 Uhr findet wieder das traditionelle Jahresabschlusskonzert des Langwedeler Kulturverein im Bürgersaal des Rathauses statt. Diesmal mit Yuly Allende und ihrer Band „Crisol“.

Zelebriert wird rhythmische Musik aus Südamerika und der Karibik und Spanien mit den nationalen und internationalen Künstler*innen Yuly Allende, Jorge Ballesteros, Juan José Vélez, Bernd Schott und Axel Figur. CRISOL präsentieren das Beste aus dem reichhaltigen Musikfundus Lateinamerikas. Bei dieser Band klingen die Musik eindrucksvoll und authentisch durch perfekte und leidenschaftliche Interpretation. Dargeboten von Musikern, die meist aus den Ursprungsländern der gespielten Musikstile stammen. Wer den Zauber der musikalischen Vielfalt Süd- und Mittelamerikas kennen lernen oder einfach die Musik genießen möchte, der ist genau richtig bei dem Abschlusskonzert des Langwedeler Kulturvereins!

Eintrittskarten sind im Vorverkauf beim Papier- und Buchhandel Vera Rohrberg, Große Straße 38 für 15,00 € ab 01. Dezember 2019 erhältlich, Restkarten für 18,00 € an der Abendkasse. Einlass ist 19:30 Uhr.