Jahresabschluss mit Salsa

Am 29. Dezember 2019, 20:00 Uhr fand wieder das traditionelle Jahresabschlusskonzert des Langwedeler Kulturvereins im Bürgersaal des Rathauses statt. Diesmal mit Yuly Allende und ihrer Band „Crisol“. Wie auch schon üblich war das Haus ausverkauft und die Vielen hatten einen schönen, vorgezogen Jahresabschluss in einem liebevoll hergerichteten Ambiente bei Getränken und kleinen Speisen.

Zelebriert wurde rhythmische Musik aus Südamerika, der Karibik und Spanien mit den nationalen und internationalen Künstler*Innen Yuly Allende, Jorge Ballesteros, Juan José Vélez, Bernd Schott und Axel Figur. CRISOL präsentieren das Beste aus dem reichhaltigen Musikfundus Lateinamerikas. Bei dieser Band klingen die Musik eindrucksvoll und authentisch durch perfekte und leidenschaftliche Interpretation. Kein Wunder, dass sich einige zum Tanzen nach diesen Rhythmen aufgefordert fühlten! (Fotos: Jutta Gründemann)