04.-05. November 2023: Kunsthandwerkermarkt

Eine liebgewonnene Tradition wurde fortgesetzt: Der Kunsthandwerkermarkt. Und das Interesse war nach so langer Pause wieder groß.

Der Langwedeler Kulturverein e.V. mit seiner Marktmeisterin Elke Raddatz an der Spitze startete wie üblich am 1. Wochenende im November.

Das Angebot bot Gewohntes und Neues, Herbstliches und Adventliches, Dinge aus den unterschiedlichsten Materialien sowie Dekoratives und Nützliches.

Der Förderverein e.V. der Oberschule am Goldbach bot auch dieses Mal Kaffee und Kuchen im Obergeschoss an und der der Erlös kam ausschließlich der Arbeit des Fördervereins zugute.

Der Langwedeler Kulturverein wurde mit einigen Spenden bedacht. Dafür herzlichen Dank. Sie werden, wie die anderen Einnahmen auch, ausschließlich für unsere kulturelle Arbeit und die gestiegenen Ausgaben zum Betrieb des Häuslingshauses genutzt.