Liederjan

Liederjan war bereits zweimal in Langwedel und ein drittes mal in der deutsch-irischen Formation Liedertach. Und? Der Langwedeler Rathaussaal war wieder voll mit Besuchern, die die Liederjan-spezifische Mischung von Folk, Chanson, Kabarett, Comedy oder einfach nur Dummtüch mögen. Und nicht nur das, auch das teils aberwitzige Instrumentarium wie Tuba und Harmonium über Waldzitter, Banjo und Ukulele bis zu Saxophon, Konzertina und Singender Säge. Das Trio präsentierte in gewohnter Perfektion neben wortwitzgewaltigen Liedern in ihrem Programm auch baladeske, ruhige und melodiöse Stücke.Das Publikum hatte einen vergnüglichen Abend-wie versprochen. Und der Langwedeler Kulturverein bedankt sich bei den Besuchern, die immer wieder unsere Jahresabschlussveranstaltungen besuchen.