04. Juni 2023: Tango- Geschichte der Leidenschaft

– so nennt sich das Projekt von Alexandra Wenger und Viktor Ivanov. Und sie brachten eine Kombination aus der fantastischen Musik des argentinischen Tangos, seiner Schönheit und erstaunlichen Poesie ins Rathaus Langwedel. Eine breite Palette der Leidenschaft, des feurigen Temperaments und der ewigen Liebe.

Längs der Rezitation des Lebensweges von A Piazzolla wurden seine Stücke von Alexandra Wenger und Viktor Ivanov meisterlich interpretiert gemäß dem Motto „Tango kann reizend und sinnlich, sanft und sentimental, verführerisch und atemberaubend sein: Musik voller Liebe, die niemanden gleichgültig lässt.“

Der Langwedeler Kulturverein dankt diesen beiden herausragenden Musiker, dass sie sich für das Konzert im Langwedeler Rathaus Zeit genommen und dem Langwedeler Publikum einen außerordentlichen Abend geboten haben.

Die folgenden Bilder sind Impressionen des Konzerts; sie stammen alle von Jutta Gründemann: