„Billy the pig“

Am 03.Februar. um 15.00 Uhr wurde im Rathaus Langwedel die Kinder-Kultur-Reihe 2018/2019 fortgesetzt. Diesmal mit der abenteuerlichen Geschichte von „Billy the pig“, einem Western für Kinder ab 5 Jahre. Ausgedacht und gespielt hatte sich das Stück Christoph Bendikowski mit seinem Ekke Neckepen-Theater aus Langwedel. Die Kinder folgten dem Figurentheater gespannt und wollten nach anfänglichem Zögern alle mitspielenden Figuren aus der Nähe sehen und berühren.

Ausgedacht und gespielt hat sich das Stück Christoph Bendikowski mit seinem Ekke Neckepen-Theater aus Langwedel. Die Kinder folgten dem Figurentheater gespannt und wollten nach anfänglichem Zögern alle mitspielenden Figuren aus der Nähe sehen und berühren.