24. Juni 2022: „Schieflage“

Der Langwedeler Kulturverein e. V. lädt ein zu einem Chanson Abend. Bei schönem Wetter im lauschigen Garten des Häuslingshauses. Falls das Wetter es nicht zulässt in der Kleinkunstdiele, Auf dem Sandberg 11, 27299 Langwedel.

Claudia Spörri trägt „den musikalischen Sturzflug einer wartenden Dame“ unter dem Titel „Schieflage“ mit großen Emotionen, Spielwitz und Humor vor. Begleitet wird sie auf dieser unterhaltsamen Reise von Felix Elsner. Im Gepäck haben sie die Lieder vergangener und kommender Höhenflüge einer Liebe: Lieder von Gianna Nannini, Sven Regener, Friedrich Hollaender, Georg Kreisler und anderen.

Frech, gefühlvoll, euphorisch und turbulent – und sie verspricht: das Publikum gerät in Schieflage!

Wann? Am 24. Juni 2022 um 19.00 Uhr. Einlass 18.00 Uhr.

Eintritt: 12,00 € im VVK beim Papier- und Buchhandel Vera Rohrberg, Große Straße 38, Langwedel ab 23. Mai und in Ausnahmefällen Vorbestellungen unter 04232 1590 ab 13. Juni . Restkarten gibt es an der Abendkasse für 15,00 €. Der Verein bietet Getränke vor, nach und in der Pause der Veranstaltung an.